Loading...
Sendungen 2018-09-23T18:03:29+00:00

KitchenCase bei:

Schweizerischen Textilfachschule

Sendung vom 23.09.2018

 Rezept zur Sendung

Textiles Gestalten in der Küche… Torsten rockt die Schweizerische Textilfachschule und überrascht die Kreativen mit einem besonderen Leckerbissen! Ob da Nadel und Faden eine Rolle spielen? Seht selbst! Und wie immer … en Guete!

KitchenCase bei:

Finger Gerüstbau

Sendung vom 16.09.2018

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht es hoch hinauf für Torsten und sein KitchenCase. Bei der Gerüstbaufirma Finger trifft Torsten auf eine Multikulti-Truppe, die für jeden Spass zu haben ist. Ausserdem bringt er ihnen das Kochen bei, damit die einzige Frau des Betriebes auch einmal Pause machen kann. Wie sich die Männer dabei anstellen und ob das Gericht gelingt? Seht selbst … und wie immer: En Guete!

KitchenCase bei:

Kids Design

Sendung vom 09.09.2018

 Rezept zur Sendung

Was Torsten mit Kuscheltieren zu tun hat? Mehr als man denkt 😉
Dieses Mal kocht er mit dem Team von Kids Design, die für Kinder ein Paradies aufgebaut haben.
Ob hier auch jeder kochen kann, wird sich zeigen … süss wird es auf alle Fälle!
Viel Vergnügen und wie immer … en Guete!

KitchenCase bei:

Gartencenter Hoffmann

Sendung vom 02.09.2018

 Rezept zur Sendung

Willkommen bei der 6. Staffel von KitchenCase!
Den Anfang macht das Team des Gartencenters Hoffmann, die mit Torsten und seinem KitchenCase in einer sehr blumigen und farbigen Umgebung die Kochlöffel schwingen.
Was für eine Rolle dabei der Swimmingpool spielt? … seht selbst!
Viel Vergnügen und wie immer … en Guete!

Sendungen aus der 5. Staffel

KitchenCase bei:

Delilahs

Sendung vom 25.03.2018

 Rezept zur Sendung

So einen rockigen Abschluss einer Staffel hatten wir noch nie! Torsten und sein KitchenCase kocht mit den Delilahs und der Galvanik-Crew. Delilahs in Küchenschürzen … allein schon deswegen sehenswert! Wir wünschen allen viel Vergnügen und wie immer … en Guete!
Übrigens: Im Herbst sind wir wieder für euch unterwegs, mir gseh üs!

KitchenCase bei:

Copro

Sendung vom 11.03.2018

 Rezept zur Sendung

Torstens KitchenCase fischt frische Fische, frische Fische fischt Torstens KitchenCase … oder Torsten ist dieses Mal bei einem fischverarbeitenden Betrieb und stürzt sich auch noch in ein Filetier-Duell. Wer gewinnt und was es zu essen gibt … seht selbst und en Guete!

KitchenCase,

das Politkochen

Sendung vom 04.03.2018

 Rezept zur Sendung

Passend zum Abstimmungssonntag vom 4. März hat Torsten dieses Mal ein sehr spezielles Team: Parlamentarier und Parlamentarierinnen aus fast allen Parteien. Ob Politiker wirklich auch kochen können und wie sie zu einem parteiübergreifenden Kochen stehen… seht selbst und wie immer en Guete!

KitchenCase bei:

Sidmar

Sendung vom 25.02.2018

 Rezept zur Sendung

Torsten wird dieses Mal in ein IT-Geschäft gerufen. Da prallen zwei Welten aufeinander: Computer Nerds treffen auf Spitzenkoch. Alles Spezialisten auf ihrem Gebiet. Ob Torsten die Computerspezialisten vom gesund kochen überzeugen kann? Seht selbst und wie immer… en Guetä!

KitchenCase bei:

Ruderclub Zürich

Sendung vom 18.02.2018

 Rezept zur Sendung

Wieder einmal zieht’s Torsten in die schöne Zürichsee Region. Wieso? Er hat einen Anruf der amtierenden Vize-Weltmeisterin und Europameisterin U23 im Rudern erhalten. Natürlich lässt sich das Torsten nicht entgehen und wagt das Kochen mit sehr durchtrainierten Ruderinnen. Ob er dabei baden geht?
Seht selbst und wie immer… en Guete!

KitchenCase bei:

Sanimat

Sendung vom 11.02.2018

 Rezept zur Sendung

Für Torsten und sein KitchenCase geht es wiedermal nach Sursee. Dieses Mal wird zwischen edlen Lavabos und Badewannen kulinarisch gezaubert. Das Team der Sanimat AG ist voll dabei und beweist, dass sie nicht nur von Badezimmern eine Ahnung haben, sondern sich auch in der Küche bestens auskennen! Viel Spass… und “en Guete”!

KitchenCase in

der Zentralbahn

Sendung vom 04.02.2018

 Rezept zur Sendung

Zum Auftakt der 5. Staffel heisst es nicht „KitchenCase bei …“ sondern „KitchenCase in der Zentralbahn“. Torsten und sein KitchenCase verwöhnen zusammen mit der Zugbegleiter-Crew der Zentralbahn die Reisegäste auf dem Weg von Interlaken nach Luzern direkt im Zug. Während die Reise durch eine wunderschöne verschneite Landschaft führt, versucht Torsten den ungewöhnlichen Schwankungen während des Kochens Herr zu werden … 😉
Seht selbst und wie immer „en guetä“

Sendungen aus der 4. Staffel

Sendungen aus der 4. Staffel

KitchenCase bei:

FC Thun

Sendung vom 22.10.2017

 Rezept zur Sendung

Zum Staffelfinale wird’s nochmals sportlich. Torsten kocht mit den Spielern des FC Thun in der Stockhorn Arena ein exotisches Menu. Die Fussballprofis tauschen den Fussball mit „Hackbälleli“ und probieren den Anweisungen des neuen Kochtrainers zu folgen. Ob ihnen das gelingt? Seht selbst und wie immer … viel Vergnügen und en Guete!

KitchenCase bei:

Vision Active

Sendung vom 15.10.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s modisch. Torsten platzt in eine Kundenpräsentation einer Modeagentur in Zürich und wird zuerst als Model gehandelt bevor er dann gleich zum Kochen aufgefordert wird. Eine Herausforderung, mit der Torsten nicht gerechnet hat: So spontan ein linienbewusstes Menu zu zaubern. Ob’s ihm gelingt? Seht selbst. Und wie immer wünschen wir Euch viel Vergnügen und en Guete!

KitchenCase bei:

A. Vogel

Sendung vom 08.10.2017

 Rezept zur Sendung

Torsten wird dieses Mal in den wohl grössten Kräutergarten der Ostschweiz gerufen:
A. Vogel Bioforce. Dort überrascht er die Teamärzte von Swiss Olympic mit einer abendlichen KitchenCase-Koch-Session. Wie sie sich wohl anstellen, die “Götter in Weiss”? Seht selbst und geniesst auch die schöne Location mit tausenden von “Sonnenhüten”. Wir wünschen viel Vergnügen und … en Guete!

KitchenCase bei:

Kaminfegerinnen

Sendung vom 01.10.2017

 Rezept zur Sendung

Torsten trifft heute ins Schwarze oder auch zauberhafte Kaminfegerinnen, die mit ihm ein schnelles und gesundes Mittagsmenu zubereiten. Ob er bei soviel weiblichen Charme auch genauso viel Glück erhält? Wir werden sehen. Viel Vergnügen und en Guete!

KitchenCase bei:

Beck Konzept

Sendung vom 24.09.2017

 Rezept zur Sendung

Was haben Schreiner und Köche gemeinsam? Das finden wir in dieser Folge heraus. Torsten entert den Familienbetrieb der Schreinerei «Beck Konzept». Gekocht wird zwischen all den Sägen und Fräsen und diese kommen z.T. auch zum Einsatz.
Wir wünschen viel Vergnügen und wie immer … en Guete!

KitchenCase bei:

Biotop Ebikon

Sendung vom 17.09.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s sehr “natürlich”; Torsten uns sein KitchenCase werden in ein Biotop gerufen und kochen unter freiem Himmel und unter Beobachtung von Fröschen, Salamander & CO. Aber Froschschenkel gibt’s keine! Was es gibt … seht selbst.
Viel Vergnügen und wie immer: En Guete!

KitchenCase bei:

Postauto Frauenfeld

Sendung vom 10.09.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wirklich nach dem Motto “Essen auf Rädern”: Torsten kocht zusammen mit der Mannschaft der Postauto Frauenfeld nicht nur auf dem KitchenCase, sondern auch im Bus drin. Da unsere Postautomannschaft tatsächlich “gelbes Blut” zu haben scheint, überrascht Torsten sie mit einem postautogelben Menu!
Wir wünschen viel Spass, hoffentlich keine Verspätung und en Guete …

KitchenCase:

Best Of

mit Ritschi

Sendung vom 03.09.2017

 Rezept zur Sendung

Herzlich willkommen zur 4. Staffel von KitchenCase. In der ersten Sendung wird’s ziemlich turbulent: Zusammen mit Ritschi interpretiert Torsten ein traditionelles Oberländer Gericht völlig neu. Was dabei rauskommt, wenn ein Musiker und ein Gourmetkoch an Neuinterpretationen arbeiten? Amüsant wird’s auf alle Fälle.
Viel Spass und en Guete …

Sendungen aus der 3. Staffel

KitchenCase bei:

SCAPA

Sendung vom 26.03.2017

 Rezept zur Sendung

Zum Abschluss der 3. Staffel besucht Torsten ein Jugendidol vieler: Ted Scapa!
Auf seinem Schloss Vallamand kocht Torsten mit Teds guten Freundinnen ein Überraschungsmenü. Zauberhafter Ort und zauberhaftes Menu und nicht zuletzt eine Riesenüberraschung für Ted Scapa. En Guete und “mir gseh üüs”!

KitchenCase bei:

Coiffeurteam Ottiger

Sendung vom 19.03.2017

 Rezept zur Sendung

Heute geht’s Torsten an den Kragen aber nicht bevor er mit dem Coiffeurteam noch was feines gekocht hat. Ob Schaum nur in die Haare kommt oder auch auf einem Teller passt? Seht selbst und wir wünschen wie immer viel Vergnügen und en Guete!

KitchenCase bei:

firstfloor Gestaltungsschule

Sendung vom 12.03.2017

 Rezept zur Sendung

Torsten und sein KitchenCase sind dieses Mal in zweierlei Hinsicht kreativ unterwegs: kulinarisch wie auch gestalterisch. Zusammen mit der Vorkursklasse der Gestaltungsschule firstfloor in Zürich kreiert er ein farbenfrohes und veganes Menu! Wir sind gespannt, ob die Jugendlichen genauso kreativ kochen wie sie gestalten. Viel Spass bei der farbenfrohen Sendung!

KitchenCase bei:

Demo Team Adelboden

Sendung vom 05.03.2017

 Rezept zur Sendung

Torsten hat dieses Mal das grosse Vergnügen bei herrlich sonnigem Winterwetter mitten auf der Piste in Adelboden sein KitchenCase aufstellen zu können. Kochen mit dem DEMO Ski Team mitten auf der Skipiste. Das dürft Ihr nicht verpassen!

KitchenCase bei:

Kadetten Schaffhausen

Sendung vom 26.02.2017

 Rezept zur Sendung

KitchenCase beim Traditionsclub „Kadetten Schaffhausen“.
 Torsten hat mit seinem KitchenCase schon viel erlebt aber 
mitten auf einem Handballspielfeld und dann noch 
mit den besten Handballern der Schweiz ist auch für ihn 
ein echtes Highlight. Es wird sportlich und vor allem wieder appetitlich.

KitchenCase bei:

FLAWA

Sendung vom 19.02.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s weich und flauschig, Torsten platzt in eine Sitzung rein und kocht auch gleich mit den Sitzungsteilnehmern und was Watte mit dem Dessert zu tun hat … lasst Euch überraschen.

KitchenCase bei:

Frutiger

Sendung vom 12.02.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht’s für Torsten und das KitchenCase unter Tage. Wo später die Eisenbahn durchfährt wird heute mitten im neuen BLS-Tunnel in Rosshäusern gekocht. Auch das Menu hat mit einem Tunnel etwas gemeinsam … was?
Seht selbst.

KitchenCase:

Best Of

mit Claudio Zuccolini

Sendung vom 05.02.2017

 Rezept zur Sendung

Zum Start der neuen Staffel trifft Torsten den Comedian Claudio Zuccolini. Zusammen kreieren sie ein wahrhaft schmackhaftes Essen. Dabei werden Anekdoten aus den vergangenen Sendungen und Neues von Claudios aktuellem Programm „Warum“ ausgetauscht. Viel Spass bei dieser wie auch bei den folgenden Sendungen!

Sendungen aus der 2. Staffel

KitchenCase bei:

Radio 24

Sendung vom 16.10.2016

 Rezept zur Sendung

Torsten entert dieses Mal den ehemaligen Piratensender Radio 24.
Hier wird nicht nur Radio gemacht, sondern sogar während der Live Sendungen Zutaten gerüstet. Und zu guter letzt versucht sich Torsten auch noch als Radiopraktikant; vertauschte Rollen, wie man sagt. Nicht nur “das isch Züri” sondern auch “das isch Chochä”!

KitchenCase bei:

Schriftatelier

Sendung vom 09.10.2016

 Rezept zur Sendung

Das grosse Treffen der Kreativen: Kulinarik trifft Gestaltung. Das Team um Dennis Flachsmann kocht ein wahrlich buntes Menu, welches nicht nur gut schmeckt, sondern auch vom Aussehen überzeugt.

KitchenCase bei:

Campus Balgrist

Sendung vom 02.10.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s wissenschaftlich! Torsten kocht mit den Wissenschaftlern des Campus Balgrist. Wo sonst Schulterbeschwerden und Beckenleiden ein Thema sind, wird heute gekocht. Mitten im Labor. En Guetä!

KitchenCase bei:

Circus Knie

Sendung vom 25.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal heisst es: Manege frei für KitchenCase! Torsten kocht mit den Bürofrauen des Zirkus Knie mitten in der Manege, wo zuvor noch die Artisten ihren Auftritt hatten. Auch die Kochkünste der Damen haben definitiv einen Applaus verdient!

KitchenCase bei:

SBB

Sendung vom 18.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal ist Torsten an einem sehr ausgefallenen Ort: Mitten auf dem Bahnhof Stadelhofen in Zürich. Dort beweisen die Lokführer der SBB, dass Lokführer nicht nur ein Männerberuf ist und dass sie allesamt hervorragend kochen können. Bitte einsteigen, Sendung beginnt!

KitchenCase bei:

Dataquest

Sendung vom 11.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht’s um Obst, genauer gesagt um multimediales Obst. Es ist zudem eine Premiere, dass Torsten inmitten eines Ladenlokals ein exquisites Menu zubereitet. Und dies mit dem Team der DataQuest. Ob auch «Apples» vorkommen? Seht selbst…

KitchenCase:

Best Of

mit Renzo Blumenthal

Sendung vom 04.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal mit Ex Mister Schweiz Renzo Blumenthal als Gast. In der Spezialsendung zum Start der 2. Staffel bereiten Torsten und Renzo ein fulminantes Menu zu und es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten und witzige Szenen aus der 1. Staffel.

Sendungen aus der 1. Staffel

KitchenCase bei:

FC Zürich Frauen

Sendung vom 28.03.2016

 Rezept zur Sendung

Frauenpower ist angesagt! Torsten und sein KitchenCase kochen dieses Mal mit den Frauen des FC Zürich. Diese Damen sind nicht nur die amtierende Schweizer Meisterinnen im Frauenfussball und schon seit vielen Jahren die Nummer 1, sondern zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass sie noch viel mehr drauf haben.

KitchenCase bei:

Hunziker Bonbons

Sendung vom 20.03.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal entführt uns das KitchenCase in die bunte Welt der Süssigkeiten. Dort wo die Gummibären zuhause sind, kocht die Chefetage für ihre Angestellten, die all die süssen Köstlichkeiten täglich zubereiten. Und natürlich haben die Gummibären auch ihren Auftritt.

KitchenCase bei:

ZSC Lions

Sendung vom 13.03.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wagen sich Torsten und sein KitchenCase unter die Löwen und auch noch fast aufs Eis.

Wird da alles glatt gehen?

KitchenCase bei:

Welti Furrer

Sendung vom 06.03.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht’s nach Australien. Australien? Nein, nicht ganz. Torsten zeigt der Zügelmannschaft, wie ein leckeres Gericht für Energie beim Umzug nach Australien sorgt.

KitchenCase bei:

RENZEN

Sendung vom 28.02.2016

 Rezept zur Sendung

Bei seinem nächsten Einsatz bringt das KitchenCase kreative Küche in ein äusserst kreatives Umfeld: CDs, ADs, Berater und sogar Agenturinhaber lassen für einmal Plakate, Inserate und Webseiten liegen und widmen sich einer neuen Art der Kreativsitzung.

KitchenCase bei:

Hecht

Sendung vom 21.02.2016

 Rezept zur Sendung

Diese Mal ist das KitchenCase in einer Spezialmission unterwegs: Die Band Hecht wird nach dem Sound-Check einen Food-Check machen, was ein Lachs mit einem Hecht zu tun hat und der Wettstreit um den grössten Basilikum …

KitchenCase bei:

Hardrank Garage

Sendung vom 14.02.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal muss das KitchenCase in die Garage. Nicht um repariert zu werden, sondern um eine weitere kulinarische
Leckerei zu zaubern. Und dann platzt noch eine Granate …

KitchenCase bei:

DeinDeal

Sendung vom 07.02.2016

 Rezept zur Sendung

Bei seinem ersten Einsatz erwarten Torsten Götz ein junges multikulturelles Team und ein, zwei Herausforderungen, die er gerne annimmt.

KitchenCase

Die schnellste Kochshow der Schweiz

Ab Sonntag, 7. Februar um 19:55 Uhr
in Sat. 1 Schweiz

 

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros und Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.

Wir suchen
Food Detectives

Möchtest Du, dass wir bei Deiner Firma kochen?

Dann melde Dich bei uns.

ANMELDUNG

KitchenCase bei:

Biotop Ebikon

Sendung vom 17.09.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s sehr “natürlich”; Torsten uns sein KitchenCase werden in ein Biotop gerufen und kochen unter freiem Himmel und unter Beobachtung von Fröschen, Salamander & CO. Aber Froschschenkel gibt’s keine! Was es gibt … seht selbst.
Viel Vergnügen und wie immer: En Guete!

KitchenCase bei:

Postauto Frauenfeld

Sendung vom 10.09.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wirklich nach dem Motto “Essen auf Rädern”: Torsten kocht zusammen mit der Mannschaft der Postauto Frauenfeld nicht nur auf dem KitchenCase, sondern auch im Bus drin. Da unsere Postautomannschaft tatsächlich “gelbes Blut” zu haben scheint, überrascht Torsten sie mit einem postautogelben Menu!
Wir wünschen viel Spass, hoffentlich keine Verspätung und en Guete …

KitchenCase:

Best Of

mit Ritschi

Sendung vom 03.09.2017

 Rezept zur Sendung

Herzlich willkommen zur 4. Staffel von KitchenCase. In der ersten Sendung wird’s ziemlich turbulent: Zusammen mit Ritschi interpretiert Torsten ein traditionelles Oberländer Gericht völlig neu. Was dabei rauskommt, wenn ein Musiker und ein Gourmetkoch an Neuinterpretationen arbeiten? Amüsant wird’s auf alle Fälle.
Viel Spass und en Guete …

Sendungen aus der 3. Staffel

KitchenCase bei:

SCAPA

Sendung vom 26.03.2017

 Rezept zur Sendung

Zum Abschluss der 3. Staffel besucht Torsten ein Jugendidol vieler: Ted Scapa!
Auf seinem Schloss Vallamand kocht Torsten mit Teds guten Freundinnen ein Überraschungsmenü. Zauberhafter Ort und zauberhaftes Menu und nicht zuletzt eine Riesenüberraschung für Ted Scapa. En Guete und “mir gseh üüs”!

KitchenCase bei:

Coiffeurteam Ottiger

Sendung vom 19.03.2017

 Rezept zur Sendung

Heute geht’s Torsten an den Kragen aber nicht bevor er mit dem Coiffeurteam noch was feines gekocht hat. Ob Schaum nur in die Haare kommt oder auch auf einem Teller passt? Seht selbst und wir wünschen wie immer viel Vergnügen und en Guete!

KitchenCase bei:

firstfloor Gestaltungsschule

Sendung vom 12.03.2017

 Rezept zur Sendung

Torsten und sein KitchenCase sind dieses Mal in zweierlei Hinsicht kreativ unterwegs: kulinarisch wie auch gestalterisch. Zusammen mit der Vorkursklasse der Gestaltungsschule firstfloor in Zürich kreiert er ein farbenfrohes und veganes Menu! Wir sind gespannt, ob die Jugendlichen genauso kreativ kochen wie sie gestalten. Viel Spass bei der farbenfrohen Sendung!

KitchenCase bei:

Demo Team Adelboden

Sendung vom 05.03.2017

 Rezept zur Sendung

Torsten hat dieses Mal das grosse Vergnügen bei herrlich sonnigem Winterwetter mitten auf der Piste in Adelboden sein KitchenCase aufstellen zu können. Kochen mit dem DEMO Ski Team mitten auf der Skipiste. Das dürft Ihr nicht verpassen!

KitchenCase bei:

Kadetten Schaffhausen

Sendung vom 26.02.2017

 Rezept zur Sendung

KitchenCase beim Traditionsclub „Kadetten Schaffhausen“.
 Torsten hat mit seinem KitchenCase schon viel erlebt aber 
mitten auf einem Handballspielfeld und dann noch 
mit den besten Handballern der Schweiz ist auch für ihn 
ein echtes Highlight. Es wird sportlich und vor allem wieder appetitlich.

KitchenCase bei:

FLAWA

Sendung vom 19.02.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s weich und flauschig, Torsten platzt in eine Sitzung rein und kocht auch gleich mit den Sitzungsteilnehmern und was Watte mit dem Dessert zu tun hat … lasst Euch überraschen.

KitchenCase bei:

Frutiger

Sendung vom 12.02.2017

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht’s für Torsten und das KitchenCase unter Tage. Wo später die Eisenbahn durchfährt wird heute mitten im neuen BLS-Tunnel in Rosshäusern gekocht. Auch das Menu hat mit einem Tunnel etwas gemeinsam … was?
Seht selbst.

KitchenCase:

Best Of

mit Claudio Zuccolini

Sendung vom 05.02.2017

 Rezept zur Sendung

Zum Start der neuen Staffel trifft Torsten den Comedian Claudio Zuccolini. Zusammen kreieren sie ein wahrhaft schmackhaftes Essen. Dabei werden Anekdoten aus den vergangenen Sendungen und Neues von Claudios aktuellem Programm „Warum“ ausgetauscht. Viel Spass bei dieser wie auch bei den folgenden Sendungen!

Sendungen aus der 2. Staffel

KitchenCase bei:

Radio 24

Sendung vom 16.10.2016

 Rezept zur Sendung

Torsten entert dieses Mal den ehemaligen Piratensender Radio 24.
Hier wird nicht nur Radio gemacht, sondern sogar während der Live Sendungen Zutaten gerüstet. Und zu guter letzt versucht sich Torsten auch noch als Radiopraktikant; vertauschte Rollen, wie man sagt. Nicht nur “das isch Züri” sondern auch “das isch Chochä”!

KitchenCase bei:

Schriftatelier

Sendung vom 09.10.2016

 Rezept zur Sendung

Das grosse Treffen der Kreativen: Kulinarik trifft Gestaltung. Das Team um Dennis Flachsmann kocht ein wahrlich buntes Menu, welches nicht nur gut schmeckt, sondern auch vom Aussehen überzeugt.

KitchenCase bei:

Campus Balgrist

Sendung vom 02.10.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wird’s wissenschaftlich! Torsten kocht mit den Wissenschaftlern des Campus Balgrist. Wo sonst Schulterbeschwerden und Beckenleiden ein Thema sind, wird heute gekocht. Mitten im Labor. En Guetä!

KitchenCase bei:

Circus Knie

Sendung vom 25.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal heisst es: Manege frei für KitchenCase! Torsten kocht mit den Bürofrauen des Zirkus Knie mitten in der Manege, wo zuvor noch die Artisten ihren Auftritt hatten. Auch die Kochkünste der Damen haben definitiv einen Applaus verdient!

KitchenCase bei:

SBB

Sendung vom 18.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal ist Torsten an einem sehr ausgefallenen Ort: Mitten auf dem Bahnhof Stadelhofen in Zürich. Dort beweisen die Lokführer der SBB, dass Lokführer nicht nur ein Männerberuf ist und dass sie allesamt hervorragend kochen können. Bitte einsteigen, Sendung beginnt!

KitchenCase bei:

Dataquest

Sendung vom 11.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht’s um Obst, genauer gesagt um multimediales Obst. Es ist zudem eine Premiere, dass Torsten inmitten eines Ladenlokals ein exquisites Menu zubereitet. Und dies mit dem Team der DataQuest. Ob auch «Apples» vorkommen? Seht selbst…

KitchenCase:

Best Of

mit Renzo Blumenthal

Sendung vom 04.09.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal mit Ex Mister Schweiz Renzo Blumenthal als Gast. In der Spezialsendung zum Start der 2. Staffel bereiten Torsten und Renzo ein fulminantes Menu zu und es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten und witzige Szenen aus der 1. Staffel.

Sendungen aus der 1. Staffel

KitchenCase bei:

FC Zürich Frauen

Sendung vom 28.03.2016

 Rezept zur Sendung

Frauenpower ist angesagt! Torsten und sein KitchenCase kochen dieses Mal mit den Frauen des FC Zürich. Diese Damen sind nicht nur die amtierende Schweizer Meisterinnen im Frauenfussball und schon seit vielen Jahren die Nummer 1, sondern zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass sie noch viel mehr drauf haben.

KitchenCase bei:

Hunziker Bonbons

Sendung vom 20.03.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal entführt uns das KitchenCase in die bunte Welt der Süssigkeiten. Dort wo die Gummibären zuhause sind, kocht die Chefetage für ihre Angestellten, die all die süssen Köstlichkeiten täglich zubereiten. Und natürlich haben die Gummibären auch ihren Auftritt.

KitchenCase bei:

ZSC Lions

Sendung vom 13.03.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal wagen sich Torsten und sein KitchenCase unter die Löwen und auch noch fast aufs Eis.

Wird da alles glatt gehen?

KitchenCase bei:

Welti Furrer

Sendung vom 06.03.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal geht’s nach Australien. Australien? Nein, nicht ganz. Torsten zeigt der Zügelmannschaft, wie ein leckeres Gericht für Energie beim Umzug nach Australien sorgt.

KitchenCase bei:

RENZEN

Sendung vom 28.02.2016

 Rezept zur Sendung

Bei seinem nächsten Einsatz bringt das KitchenCase kreative Küche in ein äusserst kreatives Umfeld: CDs, ADs, Berater und sogar Agenturinhaber lassen für einmal Plakate, Inserate und Webseiten liegen und widmen sich einer neuen Art der Kreativsitzung.

KitchenCase bei:

Hecht

Sendung vom 21.02.2016

 Rezept zur Sendung

Diese Mal ist das KitchenCase in einer Spezialmission unterwegs: Die Band Hecht wird nach dem Sound-Check einen Food-Check machen, was ein Lachs mit einem Hecht zu tun hat und der Wettstreit um den grössten Basilikum …

KitchenCase bei:

Hardrank Garage

Sendung vom 14.02.2016

 Rezept zur Sendung

Dieses Mal muss das KitchenCase in die Garage. Nicht um repariert zu werden, sondern um eine weitere kulinarische
Leckerei zu zaubern. Und dann platzt noch eine Granate …

KitchenCase bei:

DeinDeal

Sendung vom 07.02.2016

 Rezept zur Sendung

Bei seinem ersten Einsatz erwarten Torsten Götz ein junges multikulturelles Team und ein, zwei Herausforderungen, die er gerne annimmt.

KitchenCase

Die schnellste Kochshow der Schweiz

Ab Sonntag, 7. Februar um 19:55 Uhr
in Sat. 1 Schweiz

 

Der Gourmetkoch Torsten Götz «entert» mit dem KitchenCase Büros und Werkstätten etc. und zeigt den Angestellten während der Mittagspause eine schnelle, attraktive, geschmackvolle und gesunde Küche als Alternative zu Sandwiches, Fast Food & Co.

Wir suchen
Food Detectives

Möchtest Du, dass wir bei Deiner Firma kochen?

Dann melde Dich bei uns.

ANMELDUNG